Abschlussarbeiten
Klimaschutzpotentiale im Gebäudebestand. Wärmebedarfsberechnungen als Grundlage für die energetische Sanierungsplanung. Wirtschaftlichkeitsanalysen und Möglichkeiten der Gemeinde- und Bürgerinformation. (2015/2)
Kooperationspartner
Macht der Marke - die Capture Rate als Indikator für die Anziehungskraft von Einzelhandelsmarken. (2015/2)
Kooperationspartner
Relevanz von Servicequalität Eine empirische Analyse in der Nutzfahrzeugbranche. (2015/2)
Kooperationspartner
Regionale Disparitäten der Neigung zur Teilnahme an Marktforschungsuntersuchungen und deren Auswirkungen auf die Repräsentativität. Eine Analyse am Beispiel der Hansestadt Hamburg. (2015/2)
Kooperationspartner
Potentialanalyse von Elektromobilitätsflotten mittel GPS-Daten unter Berücksichtigung der öffentlichen Ladeinfrastruktur. (2015/2)
Kooperationspartner