Bachelor & Master Theses


Eine Untersuchung des Potentials von Oldenburg als Tagungs- und Kongressdestination. (2012/2)
supervisors

Prof. Dr. Frank Schüssler

Kai Gardeja

cooperation

OTM

Stadtteilmarketing als Teil des Citymanagements. Das Praxisbeispiel Mülheim an der Ruhr mit den Stadtteilen Broich und Speldorf. (2012/2)
Öffentlichkeitsarbeit in der Geothermie als wichtiges Instrument bei tiefengeothermischen Projekten. (2012/2)
supervisors

Prof. Dr. Frank Schüssler

Dr. Andreas Koch

cooperation

EWE

Der Einfluss des Standortes auf die Erstspendergewinnung in der Blutspende. (2012/2)
supervisors

Prof. Dr. Frank Schüssler

Dr. Bruhn

cooperation

geconomy

Geomarketing im Immobiliensektor. GIS-Anwendungen zur Optimierung von operativen und strategischen Entscheidungen des ImmobilienService der Landessparkasse zu Oldenburg. (2012/2)
supervisors

Prof. Dr. Frank Schüssler

Hans-Günther Speckmann