Untersuchungen zur photogrammetrischen Bestimmung der Kinematik von Dummykopf und Barrierenwagen bei Seitencrashversuchen (2012/2)
Kooperationspartner
Optimierung der Aufnahmekonfiguration und Auswertung von nicht konventionell aufgenommenen Luftbildern unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte (2012/2)
Kooperationspartner
Studie zur Kombination von kinematischem terrestrischen Laserscanning und Photogrammetrie zur Messung eines rotierenden Flügels im Labor (2012/2)
Geographische Informationssysteme im Geomarketing: Ein Vergleich anhand klassischer Anwendungsprozesse. (2012/2)
Kooperationspartner
Unternehmensübergreifende Anschlusssicherung mit Hilfe eines Rechnergestützten Betriebsleitsystems im Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen. (2012/2)
Kooperationspartner
Die PLZ8-Struktur als neue kleinräumige Analyse-Ebene für das Geomarketing. Vergleichende Betrachtung mit der PLZ5,-Straßenabschnitts- und innerstädtischen Gliederungsebene. (2012/2)
Kooperationspartner
Gesellschaftliche Akzeptanz im Einzugsgebiet als Erfolgsursache von innerstädtischen Einkaufszentren. Eine Analyse am Beispiel der Schlosshöfe Oldenburg. (2012/2)
Kooperationspartner
Wirtschaftsförderung 2.0 Eine Zukunftsperspektive für die WFO Wirtschaftsförderung Osnabrück GmbH? Eine empirische Analyse des Potentials von Social Media in der kommunalen Wirtschaftsförderung. (2012/2)
Kooperationspartner
Geodaten im Geomarketing. Eine vergleichende Analyse geomarketingrelevanter Geometrien und Marktdaten für unternehmerische Entscheidungsprozesse. (2012/2)
Kooperationspartner
Eine Untersuchung des Potentials von Oldenburg als Tagungs- und Kongressdestination. (2012/2)
Kooperationspartner