Stadtteilmarketing als Teil des Citymanagements. Das Praxisbeispiel Mülheim an der Ruhr mit den Stadtteilen Broich und Speldorf. (2012/2)
Kooperationspartner
Öffentlichkeitsarbeit in der Geothermie als wichtiges Instrument bei tiefengeothermischen Projekten. (2012/2)
Kooperationspartner
Der Einfluss des Standortes auf die Erstspendergewinnung in der Blutspende. (2012/2)
Kooperationspartner
Geomarketing im Immobiliensektor. GIS-Anwendungen zur Optimierung von operativen und strategischen Entscheidungen des ImmobilienService der Landessparkasse zu Oldenburg. (2012/2)
Kooperationspartner
3D-Visualisierung zur Unterstützung der Planung von Windenergieanlagen am Beispiel Lauenburg (2012/2)
Kooperationspartner
Geocoding mit OpenStreetMap-Daten - Analyse, Konzeption und Entwicklung von Methoden zur Suche in Geodaten (2012/1)
Kooperationspartner
Konzeption und Implementierung einer auf PostgreSQL-basierenden PHP-Anwendung zur Extraktion von ALKIS-Daten für die Dokumentation und Verwendung von Liegenschaften (2011/11)
Untersuchung zur Erweiterung virtueller 3D-Stadtmodelle durch ein markerbasiertes AR-System (2011/11)
Konzeption und Entwicklung einer konfigurierbaren, auf Cloud-Technologie basierenden Anwendung zum Tracking räumlicher Objekte (2011/10)
Kooperationspartner
Konzeption und Implementierung eines Web-Mapping-Systems zur Erstellung touristischer Routen sowie deren Weiterverarbeitung für die Nutzung in Navigationssystemen und Printmedien (2011/10)
Kooperationspartner