Wirtschaftsförderung 2.0 Eine Zukunftsperspektive für die WFO Wirtschaftsförderung Osnabrück GmbH? Eine empirische Analyse des Potentials von Social Media in der kommunalen Wirtschaftsförderung. (2012/2)
Kooperationspartner
Geodaten im Geomarketing. Eine vergleichende Analyse geomarketingrelevanter Geometrien und Marktdaten für unternehmerische Entscheidungsprozesse. (2012/2)
Kooperationspartner
Eine Untersuchung des Potentials von Oldenburg als Tagungs- und Kongressdestination. (2012/2)
Kooperationspartner
Stadtteilmarketing als Teil des Citymanagements. Das Praxisbeispiel Mülheim an der Ruhr mit den Stadtteilen Broich und Speldorf. (2012/2)
Kooperationspartner
Öffentlichkeitsarbeit in der Geothermie als wichtiges Instrument bei tiefengeothermischen Projekten. (2012/2)
Kooperationspartner
Der Einfluss des Standortes auf die Erstspendergewinnung in der Blutspende. (2012/2)
Kooperationspartner
Geomarketing im Immobiliensektor. GIS-Anwendungen zur Optimierung von operativen und strategischen Entscheidungen des ImmobilienService der Landessparkasse zu Oldenburg. (2012/2)
Kooperationspartner
3D-Visualisierung zur Unterstützung der Planung von Windenergieanlagen am Beispiel Lauenburg (2012/2)
Kooperationspartner
Geocoding mit OpenStreetMap-Daten - Analyse, Konzeption und Entwicklung von Methoden zur Suche in Geodaten (2012/1)
Kooperationspartner
Konzeption und Implementierung einer auf PostgreSQL-basierenden PHP-Anwendung zur Extraktion von ALKIS-Daten für die Dokumentation und Verwendung von Liegenschaften (2011/11)