Books and Papers
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Brinkhoff, T. (2006):
Geodatenbanksysteme: Gestern, Heute und Morgen. Photogrammetrie, Fernerkundung, Geoinformation, Jahrgang 2006, Heft 5, 379-386
, Weblink
de Vries, A. (2006):
Geomarketing – der gläserne Kunde oder Planung des Unplanbaren?. Photogrammetrie, Fernerkundung, Geoinformation, Jahrgang 2006, Heft 5, 405-409
Luhmann, T. (2006):
High Precision Photogrammetry Using RGB Colour Informationy. The Journal of the CMSC, Vol. 1, No. 2, 2006, 20-26
Luhmann, T.; Sahrhage, V. (2006):
Konzepte zur optischen 3D-Navigation von Sensoren. Photogrammetrie, Fernerkundung, Geoinformation, Jahrgang 2006, Heft 5, 439-444
Krüger, A.; Brinkhoff, T. (2006):
Konzeption, Entwicklung und Einsatz von e-Learning-Modulen in der Geoinformatik. Photogrammetrie, Fernerkundung, Geoinformation, Jahrgang 2006, Heft 5, 371-378
, Weblink
Presentations
Sieberth, T.
:
Forensik digital – 3D Tatort-Rekonstruktion.
Fachtagung BDVI Landesgruppe Thürigen,
September 2024
Luhmann, T.
:
Fundamentals of camera calibration and image orientation.
UAV-Conference, Intergeo 2024, Stuttgart,
September 2024
Ghavimi, A.
:
Digital Mapping the Social Memory for a Sustainable Transformation of Settlements: A Participatory GIS Approach.
City Transitions: Society and the Spatial and Temporal Dimensions of Change,
September 2024
Projects
2013-2015
funded by: European Fonds for Regional Development (EFRE)
Hochschulentwicklungsprogramm 2020 Labor Virtuelle Welten
2013-2018
funded by: Land Niedersachsen
Teaching Materials - Mobile on Tablet and Smartphone
2012-2013
In this project, we developed solutions that provide teaching materials via web for different devices like tablets and smartphones.
Bachelor & Master Theses
Business Development in Mine Action. How Agile Development Theories may lead to better Products. (2015/2)
cooperation
Untersuchung zur Qualität von ALKIS-Daten im Katasteramt Oldenburg (2015/2)
Klimaschutzpotentiale im Gebäudebestand. Wärmebedarfsberechnungen als Grundlage für die energetische Sanierungsplanung. Wirtschaftlichkeitsanalysen und Möglichkeiten der Gemeinde- und Bürgerinformation. (2015/2)
cooperation
Macht der Marke - die Capture Rate als Indikator für die Anziehungskraft von Einzelhandelsmarken. (2015/2)
cooperation
Relevanz von Servicequalität Eine empirische Analyse in der Nutzfahrzeugbranche. (2015/2)
cooperation