Artikel und Bücher
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Brinkhoff, T. (1999):
Requirements of Traffic Telematics to Spatial Databases. 6th International Symposium on Large Spatial Databases, Hongkong, August 1999. in: Lecture Notes in Computer Science, Vol. 1651, Springer, 365-369
, Weblink
Buchholz, C.; Weisensee, M. (1999):
Zum Einsatz amtlicher Geobasisdaten für regionale Informationssysteme im Internet. Schriftenreihe des Bundesamtes für Kartographie und Geodäsie, Frankfurt 1999
Vorträge
Lenzi, J.
; Leiz, M.
; Ahvo, A. ; Bergström, U. ; Sacre, E. ; Juva, K. ; Virtanen, E. ; Takkolander, A. ; Kotta, J. ; Kaasik, A. ; Fetissov, M. ; Berkström, C. ; Ract, C. ; Pesch, R.
:
Predicting Marine Species Shifts and Identifying Biodiversity Hotspots under Climate Scenarios.
Informal Consultation Session HELCOM Working Group on Biodiversity, Protection and Restoration (WG BioDiv),
Oktober 2024
Sieberth, T.
:
Forensik digital – 3D Tatort-Rekonstruktion.
Fachtagung BDVI Landesgruppe Thürigen,
September 2024
Luhmann, T.
:
Fundamentals of camera calibration and image orientation.
UAV-Conference, Intergeo 2024, Stuttgart,
September 2024
Ghavimi, A.
:
Digital Mapping the Social Memory for a Sustainable Transformation of Settlements: A Participatory GIS Approach.
City Transitions: Society and the Spatial and Temporal Dimensions of Change,
September 2024
Projekte
2013-2015
Gefördert durch: Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)
Hochschulentwicklungsprogramm 2020 Labor Virtuelle Welten
2013-2018
Gefördert durch: Land Niedersachsen
Lehrmaterialien mobil auf TabletPC und Smartphone
2012-2013
In dem Projekt wurden Lösungen entwickelt, um webbasiert Vorlesungsskripte für unterschiedlichsten Endgeräte wie Tablets and Smartphones geeignet bereitstellen zu können.
Abschlussarbeiten
Gesellschaftliche Akzeptanz im Einzugsgebiet als Erfolgsursache von innerstädtischen Einkaufszentren. Eine Analyse am Beispiel der Schlosshöfe Oldenburg. (2012/2)
Kooperationspartner
Wirtschaftsförderung 2.0 Eine Zukunftsperspektive für die WFO Wirtschaftsförderung Osnabrück GmbH? Eine empirische Analyse des Potentials von Social Media in der kommunalen Wirtschaftsförderung. (2012/2)
Kooperationspartner
Geodaten im Geomarketing. Eine vergleichende Analyse geomarketingrelevanter Geometrien und Marktdaten für unternehmerische Entscheidungsprozesse. (2012/2)
Kooperationspartner
Eine Untersuchung des Potentials von Oldenburg als Tagungs- und Kongressdestination. (2012/2)
Kooperationspartner
Stadtteilmarketing als Teil des Citymanagements. Das Praxisbeispiel Mülheim an der Ruhr mit den Stadtteilen Broich und Speldorf. (2012/2)
Kooperationspartner