Books and Papers
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Kuhn, H.; Weisensee, M. (2006):
10 Jahre Geoinformatik am Institut für Angewandte Photogrammetrie und Geoinformatik. Photogrammetrie, Fernerkundung, Geoinformation, Jahrgang 2006, Heft 5, 363-370
Godding, R.; Luhmann, T.; Wendt, A. (2006):
4D surface matching for high-speed stereo sequences, ISPRS Symposium Comm. V, WG V/1, Image Engineering and Vision Metrology, Dresden
, Weblink
Luhmann, T. (2006):
Aktueller Stand und Entwicklungsten-denzen in der Industriephotogrammetrie. Festschrift 125 Jahre Geodäsie, Universität Hannover, 2006
Luhmann, T.; Robson, S.; Kyle, S.; Harley, I. (2006):
Close-Range Photogrammetry. Whittles Publishing, 500 pages
Luhmann, T.; Kyle, S.; Harley, I. (2006):
Close-Range Photogrammetry – State of the Art. Geomatics World, Sept./Oct. 2006, 16-18
Presentations
Luhmann, T.
:
Nutzung von RGB-Farbkanälen für die hochgenaue 3D-Punktmessung.
5. Oldenburger 3D-Tage „Optische 3D-Messtechnik – Photogrammetrie – Laserscanning“,
Januar 2006
Projects
1996-1998
funded by: Arbeitsgruppe Innovative Forschungsprojekte (AGIP)
people
Prof. Dr.-Ing. habil. Dr. h.c. Thomas Luhmann (head) Dipl.-Ing.(FH) Holger Broers (06.1996-08.1998)
Prof. Dr.-Ing. habil. Dr. h.c. Thomas Luhmann (head) Dipl.-Ing.(FH) Holger Broers (06.1996-08.1998)
Generalisierung von GIS-Daten
1995-1999
funded by: Land Niedersachsen
people
Prof. Dr.-Ing. habil. Dr. h.c. Thomas Luhmann (head) Prof. Dr. Ingrid Jaquemotte (10.1995-10.1999)
Prof. Dr.-Ing. habil. Dr. h.c. Thomas Luhmann (head) Prof. Dr. Ingrid Jaquemotte (10.1995-10.1999)
Bachelor & Master Theses
Evaluierung cloud-optimierter Datenformate zur Speicherung und Analyse großer raumzeitlicher Rasterdaten (2024/12)
Untersuchungen zur laserscanner-basierten Schwingungsmessung am Beispiel eines Rotorblattes einer Windenergieanlage im Stillstand (2024/12)
Untersuchungen zur Optimierung der Kamerakonfiguration bei einer TubeInspect Messzelle für die Messung von Rechteckprofilen (2024/12)
cooperation
Prozedurale Generierung urbaner Umgebungen – Entwicklung eines Prototyps mittels Unreal Engine (2024/11)
Entwicklung einer Cloud-nativen Architektur zur Verwaltung und Verarbeitung rasterbasierter Bodenbewegungsdaten (2024/11)